Unser Team

Wir leben auf einem wunderschönen Planeten der von negativen Kräften missbraucht wird. Dunkelheit hat sich in vielen Herzen eingenistet und hindert die Menschen daran, ihr wahres, göttliches Sein wahrzunehmen.
 
Unser Job ist, die Energien von Wahrheit, Frieden und Liebe wieder auf der Erde zu verankern und es allen fühlenden Wesen zu ermöglichen, ihre persönliche Bestimmung zu erkennen und zu leben.

Aatma

Initiator

Gelernter Heilpraktiker und Meditationslehrer.
Er wurde 12 Jahre lang in Indien in das uralte vedische Heilwissen aus Jahrtausend alten Palmblattbüchern unterwiesen. Seit 2002 lehrt und praktiziert er dieses Wissen im Westen.

Samarah

Bewusstseinscoach

Sängerin und Yogalehrerin. Sie praktiziert das vedische Wissen seit 2013. Im ersten Leben war Samarah Lohnbuchhalterin. Sie kümmert sich um die Buchhaltung der WFM und ist pure Inspiration.

“Frieden beginnt in jedem von uns.”

Thomas

Administrator

Für jede Herausforderung findet er eine Lösung. Er ist Verleger und unterstützt ehrenamtlich viele wundervolle Projekte.

Viola

Übersetzerin

Viola übersetzt die Telefonkonferenzen ins Englische.

“Ich bin Taxifahrerin in Berlin, beschäftige mich mit Mantrameditation seit 2002 und finde es wirkungsvoller für Veränderungen zu meditieren als zu demonstrieren.”

Alx

Heilerin

Wir schätzen sie als große spirituelle Lehrerin.  Sie leitet den gemeinnützigen Verein UCBK in Los Angeles und unterstützt auf vielfältigste Weise die Welt-Friedens-Meditation.

Jonathan

Musiker und Lehrer

Jonathan war ein großartiger Lehrer, Musiker und Heiler. Er unterstützte die Koordination des Welt-Friedens-Projekt in den USA. Unser geliebter und geschätzter Herzensfreund und Seelenbruder hat seinen Körper am 26.11.2016 unerwartet verlassen.

“Be loving in everything. That’s the whole point.”

Du

Was sind Deine gaben?

Wir suchen wundervolle Seelen, die sich mit Social Media auskennen, Graphiken erstellen können, Home-Arbeiten am Computer und Übersetzungen vornehmen u.v.m.

Fühlst Du Dich angesprochen unser Seva-Team zu bereichern? Wir freuen uns, von Dir zu hören.