Erfahre die Kraft der heiligen Schoß-Mantren und empfange die Energie der Göttlichen Mutter

Freies Live-Webinar am 11.09.2021

für entschlossene Seelen, die sich mit der Quelle ihrer spirituellen Kraft verbinden wollen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

“Wenn Du die Göttliche Mutter einmal gesehen hast, Dich einmal mit IHR verbunden hast, dann beginnt Dein wahres Leben in der Spiritualität. Du kannst die Herzen von Tausenden von Menschen öffnen. Du beginnst wunderbare Heilungen zu geben. Du kannst das Leben jedes Menschen verändern. Dann wird Dein wirkliches Leben erfüllt sein.”
– Sri Kaleshwar

Bitte schaue Dir vor der Anmeldung das Video an. Herzlichen Dank.

Der weibliche und männliche Schoß ist der heiligste Ort im Körper. Er ist die Quelle Deiner spirituellen, schöpferischen Energie. Er führt Dich zu Deinem Seelenpartner und zum höchsten Bewusstsein.

In diesem Webinar möchten wir Dir eine Erfahrung mit der Energie der Göttlichen Mutter und Deiner spirituellen Kraft ermöglichen.

Ein großer Teil Deiner Kräfte sind in Deinem Schoßchakra verborgen. Je mehr Menschen sich wieder mit der Kraft ihres Schoßes verbinden, umso schneller finden wir zurück zu einem Leben im Einklang mit der Natur. Zu einem Leben, in der künstlich erzeugte Armut und Mangel der Vergangenheit angehören.

Mutter Maria
Durga

Was erwartet Dich im Webinar?

  1. Warum das Schoßchakra von so außerordentlicher Bedeutung ist
    und das Wissen darüber unterdrückt wird.
  2. Warum Du Deinen Seelenpartner kennen solltest
    und wie Du ihn anziehen kannst.
  3. Welche Kraft die 9 Heiligen Schoßchakra Mantras haben
    und warum sie Dein Leben und die Welt verändern werden.
  4. Die Bedeutung von Mantra und Yantra
    und was mit Deiner spirituellen Entwicklung passiert, wenn Du beides zusammenführst.
  5. Eine geführte Meditation, die Dich mit der Energie der Göttlichen Mutter verbindet
    und Dich die Kraft Deines Schoßes erfahren läßt. Am Ende der Meditation hast Du die Möglichkeit, eine Antwort auf eine für Dich wichtige Frage zu empfangen.

Wir beenden das Webinar mit einer kurzen Einführung in den heiligen Schoßchakra Prozess. Zum Schluss führen wir ein Arathi (vedisches Feuerritual) durch, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich mit seinem Herzenswunsch zu verbinden und einen Segen zu empfangen.

Anmeldung geschlossen

Datum: Samstag, 11.09.2021 um 19.30 Uhr.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Test / Link: https://...

Unser Webinarraum ist auf 100 Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahme ist frei. Dauer ca. 75 – 90 Minuten.

Solltest Du noch nicht in unserem Verteiler sein, erhältst Du eine Email, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Bitte schaue ggf. in Deinem Spamordner nach. Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Webinar.

Das Webinar ist frei. Über eine Spende zur Unterstützung der WFM freuen wir uns.